Teilt Eure Erfahrungen.

Ich sage immer: "Es gibt keine schlechten Kritiken, nur Gute, weil auch aus denen gelernt und sich weiterentwickelt werden kann."

Gästebuch

Sandra G.
25.11.2017 15:02:24
26.06.2017 17:41:49
Jedesmal freue ich mich riesig auf meinen Termin bei Britta! Ich lasse mir regelmäßig die Füße massieren mit der Fußzonenmassage. Britta macht das wunderbar und sehr einfühlsam. Ich kann bei der Massage sehr gut entspannen und fühle mich bei ihr wohl und aufgehoben. Nach der Massage fühle ich mich wie neugeboren, sehr entspannt, richtig tief und fest geerdet und habe das Gefühl ich stehe viel besser im Leben und bin in vielen Dingen gelassener. Die Massage bei ihr ist einfach eine Wohltat und ich kann sie wirklich vollen Herzens weiterempfehlen. Danke Britta!!!
Sonja Brückner
14.07.2017 08:07:39
Liebe Britta, deine Massagen sind wirklich rund um eine Wohltat. Ich konnte loslassen und tief entspannen, da ich deine Professionalität und langjährige Erfahrung gespürt habe. Du weißt worauf es ankommt und Du bist sehr einfühlsam, das tut so richtig gut. Danke! Sonja Brückner
Sophia Steigerwald
21.01.2017 13:34:58
Ich gehe in regelmäßigen Abständen (alle 4-6 Wochen) zu meiner Lieblings-­Massagepraktikerin.­ Es hilft mir und meinem Rücken sehr und mein Wohlbefinden hat sich seitdem deutlich gesteigert. Einfach mal dem Stress mit entspannender Musik in gemütlicher Atmosphäre entkommen und von Brittas magischen Händen die "Last von den Schultern" nehmen lassen. Ich liebe ihre einfühlsame und liebevolle Art und fühle mich in der Zeit meines Aufenthaltes Super wohl 🙂 Ich bin einfach sehr glücklich mit Dir!
Lg
Lissi St.
23.01.2016 16:54:56
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen (sehr viele Migräneanfälle) mich dazu entschlossen mich von Britta massieren zu lassen. Es hat sich seitdem deutlich verbessert. Ich kann jedem nur empfehlen Britta aufzusuchen und von ihren Fähigkeiten Gebrauch zu machen. Man fühlt sich anschließend wie neu geboren. Britta ich finde Dich super, weiter so 👍🏻😊